Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Freundschaftsliste
von: Locke 6. Feb 2016, 12:13 zum letzten Beitrag 6. Feb 2016, 12:13

Uhr

Suche


Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011, 00:56 
Offline
Innenminister
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 3954
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
1.000 Tage Spartans Warriors And Tactics


Am 12.04.2008 wurde die SWAT von Don und Jumper gegründet. Anfangs sogar glücklich, unter den ersten 100 Allys zu stehen, wuchs sie schnell, befand sich aber bald im Krieg und wurde wieder geschwächt.
Das sollte aber nur ein kleiner Einbruch sein - die Aufwärtskurve ließ nicht lange auf sich warten.

Um den gleichenfalls steigenden Aufgaben im Führungsbereich entgegenzutreten wurde unser Senat eingeführt. Er wurde nicht "von oben" festgelegt - weder die Aufgaben, noch die Personen. So kamen Spieler in die Führung, die sich stark engagierten und Verantwortung übernahmen.

Eine weitere starke Allianz, die Dark Alliance (-DA-), wurde schnell zum Freund, zum Verbündeten. Es gab viel Austausch untereinander, bis hin zur Idee einer Fusion, die nicht mehr lange auf sich warten ließ.

Seitdem sind wir die SWAT Alliance und konnten nicht nur unsere Mitglieder auf hohem Niveau verstärken, sondern auch das Führungsteam.

Nicht nur die Anzahl der Mitglieder und deren Punkte stieg - nein, auch über die Qualität machten wir uns dauerhaft Gedanken. Unter anderem führte das zur Gründung unseres Nachwuchswings, um die Spieler auf ein gutes Niveau zu geleiten (wodurch bei vielen auch eine stärkere Bindung entstand). Und, weil es zwischenzeitlich nötig war, entstand zeitlich begrenzt sogar ein Einstiegswing: die Azubis.

Auch hier kamen schnell engagierte Spieler dazu.
Einige Mitglieder starteten mit Punkten im drei- oder vierstelligen Bereich bei den Azubis, meisterten auch den Wing problemlos und sind nun in der Main - inzwischen im hohen sechsstelligen oder sogar millionen Bereich.
Der Wing existiert bereits seit über 1,5 Jahren und befindet sich seit langem in den Top-100.

Mit der Main haben wir es im Allyranking aufs Treppchen geschafft und konnten zum Jahresende sogar im Schnitt die Ein-Millionen-Marke knacken.

In diesem Sinne hoffen wir auf eine weitere nicht minder erfolgreiche Zeit, obwohl wir da wohl kaum hoffen müssen. Packt alle mit an, dann werden es weitere 1000 Tage!

Vielen Dank, Viel Spaß,
an alle Mitwirkenden, Mitglieder, Allyfreunden und überhaupt jedem Ika-Spieler.

_________________
Bild
"Ich entscheide, wer mich beleidigt."
Klaus Kinski
BildSoWhATBild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 458
Wohnort: Hahnstätten
Geschlecht: weiblich
:Bravo: :girlchearlead: :Bravo:

_________________
Willst du Schnetterlinge im Bauch, dann steck dir Raupen in den Po!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011, 18:12 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 700
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
:respekt: :beer: :bday:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011, 17:09 
Benutzeravatar

Highscores: 25
Auch von mir Gratulation. :bday: :daumen: :up: :happy11:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011, 23:54 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 462
Geschlecht: männlich
:bday: :bday: :bday:

Voran voran sag ich nur! :Sehr gut:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 3275
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: männlich
1000 Tage :wacko: die Zeit fliegt mir langsam davon :pillepalle:

:bday: :thisisswat:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 3275
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: männlich
Oh mein Gott wir haben unseren 3-jährigen verpennt :doh:

12.04.2008

SWAT alles gute nachträglich :bday:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 10:06 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 462
Geschlecht: männlich
:beer:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 13:28 
Offline
Senatorin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2715
Geschlecht: weiblich
Highscores: 6
Ach macht nichts, feiern geht immer ... :beer: :bday:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.000 Tage SWAT
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 16:17 
Benutzeravatar

Highscores: 25
Mit drei gehts in den Kindergarten :biggrin:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker